MPU Forum in englisch?

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
Mister
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2008 14:22
Muttersprache: deutsch

MPU Forum in englisch?

Beitrag von Mister »

mein mann sucht ein "englisch sprechendes" MPU forum,er soll zum "idiotentest" (MPU) zwecks führerschein und ich habe leider nur ein deutsches forum zur vorbereitung gefunden das echt klasse ist.aber ich kann ihm leider nicht alles übersetzen,das würde den rahmen meiner möglichkeiten sprengen :spin:

weiss jemand ob es so ein MPU forum auch in englischer sprache im www gibt?

die überteuerten kurse die die MPU institute anbieten sind leider auch nur in deutsch,und jedes mal einen dolmetscher mitzunehmen wäre vieeeeeeeel zu teuer und zu aufwendig.

wäre toll wenn ich hier hilfe bekommen würde.




boert

Beitrag von boert »

Gibt es sowas wie eine MPU überhaupt in englischsprachigen Ländern?

Und falls ja, ist der Ablauf in den Ländern so gleich, dass ihm ein englischsprachiges Forum überhaupt weiterhelfen könnte?

Mister
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2008 14:22
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Mister »

uns interessiert eigentlich ein englischsprachiges forum für eine MPU in DEUTSCHLAND.

mein mann spricht noch nicht sehr gut deutsch und das deutsche mpu forum das wir im www gefunden haben ist für ihn daher zum "alleine lernen" nicht so sehr geeignet...leider leider :(


ich frage mich wie andere "ausländer" die unsere sprache nochnicht gut sprtechen hier in deutschland sich überhaupt für eine MPU vorbereiten können,denn ohne vorbereitung ist das durchfallen schon mal gesichert und somit auch ein batzen geld und zeit verloren :denk: und das nicht nur bei ausländern,schon als deutschsprachiger hat man es da nicht einfach.

zur MPU selbst braucht er einen vereidigten dolmetscher ( ca 250 euro ),der vom institut aber rausgesucht wird ,damit kein "unfug" getrieben werden kann wie in der vergangenheit schon.

also wenn hier jemand einen tip hat.......bitte meldet euch.

Antworten