Verbesserungsvorschläge

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Bullet1990
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30. Apr 2008 14:16
Muttersprache: Deutsch

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Bullet1990 »

Hi ich hab meien Abi-Prüfungen hinter mir und der Lehrer gab uns die letzte Aufgabe die benotet wird. Da sollten wir aus einem currend affair ein paar Fragen rausschreiben, aber das ist nicht mein Problem. Da ich ja nicht weiß wie die PRüfung gelaufen ist, versuche ich mich bei diesen Aufgaben besonders zu bemühen. Ich hab da was hingeschrieben das sind 5 Fragen, die die anderen aus der Klasse zu beantworten haben. Wir wurden jeweils in 2er Gruppen unterteilt und mein Teammate hat da ne Kleinigkeit verändert womit ich nicht unbedingt zufrieden war. Jedoch vermute ich das alles richtig ist. Da ich jedoch gerne alles richtig haben möchte poste ich hier diese Fragen und bitte auf Verbesserungsvorschläge zB in der Grammatik wie Satzbau oder Wortwahl.
Here it comes:

2a) Why couldn’t the pictures been showed on the British web site?
2b) What kind of penalty the judge ordered?
2c) What did Max Mosley with the prostitutes?
2d) Why are they so sensitiv about that Nazi-role playing?

3a) Do you think the penalty of 1,500 $ is justified ?
3b) What do you think about this Nazi-role playing?
3c) If you would be the judge what woult you do ?




Antworten