Ratschläge für ein Bewerbungsgespräch auf englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
chefkochbln
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jan 2005 09:31

Ratschläge für ein Bewerbungsgespräch auf englisch

Beitrag von chefkochbln »

Hi!
Ich habe da mal eine Frage: wie verhält es sich mit Bewerbungsgesprächen in englischsprachigen Institutionen, bspw. einer Botschaft? Ich habe demnächst eventuell ein Vorstellungsgespräch in einer englischsprachigen Botschaft (nicht die amerikanische, englische oder sonst einer aus dem "commonwealth" *grins*)

Gibt es da eventuell Abweichungen im Bezug auf Ablauf von Bewerbungsgesprächen wie man sie normalerweise aus dem deutschen Raum kennt?! Würde mich mal interessieren...


Thx so far!
God is real....unless declared as integer!




chefkochbln
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20. Jan 2005 09:31

Beitrag von chefkochbln »

Nein, ich bewerbe mich in der Botschaft von Peru. Spanisch kann ich leider nicht, also bleibt nur Englisch als Alternative. Und nein, es ist kein Visa :P
Leider kann der Botschafter nur bedingt deutsch....also als alternative language = englisch! :lol:
God is real....unless declared as integer!

Antworten