Cultural diversity in the USA

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
englisher
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2008 13:52
Muttersprache: Deutsch

Cultural diversity in the USA

Beitrag von englisher »

Hallo, welche Aspekte sind für das Thema "Cultural diversity in the USA" wichtig?
Ich habe schon in google geschaut aber keine brauchbaren Informationen über die kulturellen unterschiede in den USA gefunden.

Danke




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Wofür brauchst Du das? Abitur?
The have got has got to go.

englisher
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Apr 2008 13:52
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von englisher »

Ja für das Abi aber ich kann mir nicht soviel drunter vorstellen, da wir das nicht besprochen haben!

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Wie kann denn etwas im Abitur geprüft werden, was nicht im Unterricht besprochen wurde?

jedenfalls, such mal nach minorities (African Americans, Hispanics/Latinos, Asian Americans etc.)
The have got has got to go.

Antworten