Buch Analysen

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
lona
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2008 12:33
Muttersprache: deutsch

Buch Analysen

Beitrag von lona »

Hallo


Für viele Romane gibt es Analysen und Charakter Beschreibungen etc.
Zu Goodnight Mister Tom und The girl with a pearl earring habe ich im Internet nichts
gefunden. Gibt es zu diesen Büchern nichts oder suche ich wohl falsch :S


Hoffe auf Hilfe danke schön :read:




Kasu
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 13. Apr 2008 14:36
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Kasu »

Hallo,
doch es gibt etwas über dieses Buch zu lesen.Allerdings weiß ich nicht ,wie man einen Link hier reinstellt. Es ist allerdings in Englisch,da versteh ich halt nicht sehr viel. Nur Wortfetzen. Das Mädchen ist 16 Jahre und wird irgendwie zur Assistentin von Vermeer den Maler gemacht.Er will wohl auch,das sie einen bestimmten Ohrring trägt,von seiner Frau!? Ich weiß nicht mehr so genau.
Google aber noch mal.Du findest bestimmt was.

LG Kasu

Antworten