Überblick verloren bei Past Tense Continuous

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
seashell
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2008 22:01
Muttersprache: Deutsch

Überblick verloren bei Past Tense Continuous

Beitrag von seashell »

Hey Ihr,

eigentlich kenn ich die Regeln für die Verwendung des Past Tense Continuous. Aber immer wieder laufen mir Sätze über den Weg, bei denen mir absolut nicht klar ist, warum dort Past Tense Continuous verwendet wird.

Beispiele:
1. He was suffering from a cold so he went to the doctor's.
2. Ein Amerikaner erzählte von den seinen Erlebnissen des 11. September und sagte dabei: And we were running...

Warum nehm ich bei so Sachen (Geschehnissen in der Vergangenheit) Past Tense Continuous? Ich dachte man benutzt es immer dann, wenn mehrere Sachen parallel passieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich jedesmal total verwirrt bin, wenn ich sowas lese.

Schon mal Danke im Voraus.




Antworten