Sehr schlecht in Englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Illuyanka
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jan 2005 16:08

Sehr schlecht in Englisch

Beitrag von Illuyanka »

Was kann ich tun, ich bin in Englisch einfach nur schlecht.
Heute haben wir unsere 2 Klausur wiederbekommen, und eine 4-, die erste war 5. Das Problem bei mir ist es das ich zwar alles verstehe ich kann auch sprechen, aber wenn es ans schreiben geht verhaue ich wieder alles, denn mein FQ betrug 12,74(5-).
Der Lehrer sagte das ich mit meinen Englischkenntnissen nicht sehr weit komme, denn ich habe noch 2 Jahre, bin in der 11. Gib es irgendwelche guten Wege Englisch zu lernen, das ich auch behalte, z.B. Grammatik, erweiterte Vokabeln etc.

Bitte um Hilfe, denn ich will nicht die nächste Klausur wieder eine schlechte Note schreiben!

mfg Illuyanka




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi Illuyanka ;)

Willkommen im Board ;)

Ich bin noch nicht so weit in der Schule und FQ hatten wir in der Bewertung soo auch noch nicht. Wie läuft das damit?
Also, z.b. von unten nach oben wie bei 1 = sehr gut 6= ungenügend ? Oder anders?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann hast du mit der Aussprache und so keine Probleme. Hast du denn viele Rechtschreibfehler? (in diesem Fall hilft Lesen) Oder hast du Grammatikfehler? (auch hier hilft Lesen und hier auf der Site Übungen dazu machen ;) ) Oder hast du Probleme damit, wann man jetzt welches Wort benutzen soll? (auch hier hilft Lesen und dann gibt es noch so Vorsicht Fehler! von mentor http://www.mentor.de ) Benutzt du oft die falschen Zeiten? (auch hier hilft Lesen)

Wenn du Verständnisschwierigkeiten haben würdest, dann würd ich dir ja raten Dvd's zu schaun, Radio auf Englisch zu hören oder Bücher zu Lesen :D
Du kannst auch für die Prüfung üben (also, das soll jetzt nicht so rüberkommen wie wenn du nicht üben würdest ;) ) und dann hier reinstellen und dann kann man schaun, wo deine Fehler liegen ;)

Gruß,
Manhattan

Antworten