Summary und Passiv???

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Knightsbridge
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2008 18:59
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Summary und Passiv???

Beitrag von Knightsbridge »

Hallo

Ersteinmal ein großes Lob zu dieser Seite.
Wir schreiben morgen eine Arbeit über summarys und Passiv.
Wär nett wenn ihr mir da mal helfen könntet.

Summary: Ich habe schonmal eine geschrieben und es wär nett wenn ihr mir sagen könntet wie ihr die inhaltlich und sprachlich findet und auch mal die Rechtschreibfehler korrigieren würdet.
Ich brauch ne 3 in der Arbeit, da ich keine Lust habe in der Abschlussprüfung unter Zwang zu stehen eine 3 zu schreiben.

The item Chat rooms closed to protect children is about Micrsofts MSN Internetservice. The service closed chat rooms worldwide, because of the number of paedophiles who use chat rooms to make contact with children and because of the spammers who make spam lists.
In some criminal cases in the UK paedophiles have contacted their underaged innocent victims in a chat room.
Microsoft hopes that they would help to stop an important channel for s.e.x abusers.
Other experts and internet companies say that many children have had contact with paedophiles in chat rooms but they are not convinced that closing chat rooms will help to protect children from s.e.x abusers, because chat rooms could be pushed underground and thats more unsafe than chatting in official chat rooms.
Because of this some chat providers dont close their chat rooms.
Also MSN combats against spammers who go to chat rooms to find data and email adresses to make spam lists.


Wär nett wenn jemand da mal drüber gucken würde :big_thumb:

Passiv: Eigentlich ist das ja nach ein paar Minuten grundsätzlich zu verstehen, allerdings verstehe ich das mit den Fragen nicht, da mein Buch mich mir das nicht zu verstehen geben kann und das Internet mich auch nicht belehrt hat.
Also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Die Frage im Aktiv: Does he play play tennis?
im Passiv: Is tennis played by him?

Aktiv: When had he played tennis?
Passiv: When had tennis played by him?

Sind die Beispiele so richtig und auf was muss ich achten beim Fragen ins Passiv stellen.
Es ist wirklich wichtig, da ich nichts dazu gefunden habe.
Wir schreiben morgen eine Arbeit, achja ich besuche momentan die 10 Klasse Realschule.

Bitte helft mir :roll:




Knightsbridge
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2008 18:59
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Knightsbridge »

Auch wenn es jetzt ein bisschen spät ist wäre eine Antwort über Nacht immer noch gut, da ich es mir 100 prozentig noch vor der Schule angucken würde.

Bitte

Knightsbridge
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mär 2008 18:59
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Knightsbridge »

Jaund ich kann meine Beiträge doch stellen wenn ich möchte und wenn dann keiner antwortet hab ich halt Pech gehabt. War ja auch zu spät :redface:
Aber ist auch kein Weltuntergang, bin auch erst gestern drauf aufmerksam geworden.

LG

Antworten