Text references - ich brauche Hilfe

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
mantilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 20:16

Text references - ich brauche Hilfe

Beitrag von mantilla »

Finding it online, though, is a different proposition. Just go to Google,
type in “economist” and you will be instantly directed to economist.com. Though it is difficult to remember now, this was not always the case. Indeed, until Google, now the world's most popular search engine, came on to the scene in September 1998, it was not the case at all. As in the physical world, searching online was a hit-or-miss affair.
__________________________________________________________

Könnte mir jemand sagen, auf was sich die unterstrichenen Wörter beziehen????
Die Übung lautet:
The beginning of the text contains various underlined words. What do
they refer to?




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo und willkommen im Board ;)

Ich will nicht falsch rüberkommen, aber mal eine Frage: Das ist doch eine Hausaufgabe, oder? Ich mein, wenn's eine ist, dann ist doch der Sinn von Hausis, dass du was lernst, nicht? Und das kannst du nur, wenn du sie machst, bzw. es versuchst ;) Schreib einfach deine Vermutungen auf und dann schaun mer mal ;)

Alles Liebe,
Manhattan

mantilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 20:16

I do not know

Beitrag von mantilla »

Das ist ein Teil einer Arbeit(die ich morgen abgeben muss) und ich bin mir nur bei diesen 3 text references unsicher. Ich habe meine Studienkollegen gefragt und sie wissen auch nicht auf was sich diese beziehen.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich hier in diesem
Forum eine Hilfe finden könnte.

Ich hoffe dass Ihr so nett seits und mir dabei helfen könntest.
Danke im voraus

Baschtel
Topic Talker
Beiträge: 90
Registriert: 15. Jul 2004 10:02
Wohnort: prignitz

Beitrag von Baschtel »

Ich würde spontan sagen :

Alle 3 Wörter beziehen sich auf die neuen technischen Fortschritte der Suchmaschinen, die alte Probleme der Online-Suche überwunden und Suchergebnisse präzisiert haben.


All three words allude to the new technical advances of search engines which have got over old problems of online searching or have improve that search results.

mantilla
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2005 20:16

Beitrag von mantilla »

Baschtel hat geschrieben:Ich würde spontan sagen :

Alle 3 Wörter beziehen sich auf die neuen technischen Fortschritte der Suchmaschinen, die alte Probleme der Online-Suche überwunden und Suchergebnisse präzisiert haben.


All three words allude to the new technical advances of search engines which have got over old problems of online searching or have improve that search results.
Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe dass sie stimmt.
Danke nochmals.

Antworten