Chat

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Gesperrt
tam
Tongue Twister
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2008 12:22
Muttersprache: deutsch

Chat

Beitrag von tam »

Hy

Gibt es hier einige die gern chatten möchten, also ich hätte Lust mit euch zu quatschen vllt. lernen wir so das komunizieren und das schreiben besser :)
Also wär hätte Lust zu chatten?




jarv
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2008 12:51
Muttersprache: deutsch

Beitrag von jarv »

Ja, ich hätte schon lust....allerdings möchte ich versuchen mein Englisch zu verbesser...also auf Englisch??? :P

caw
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jul 2008 14:16
Muttersprache: german

Beitrag von caw »

Und nu? Geht´s an?

dongxue.gg
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2008 05:13
Muttersprache: Asien

Beitrag von dongxue.gg »

ich hätte auch Lust :freu:

Syrus
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2008 15:06
Muttersprache: German

Beitrag von Syrus »

ich auch, aber zum Englisch zu verbessern.

Wie wärs in einem Chatraum? Gibts sowas eigentlich nicht hier bei Englisch-Hilfen?

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Ihr könnt euch gern über Skype o.ä. verabreden, aber einen richtigen Chatraum wird es auf englisch-hilfen.de nicht geben.

CU
George
-Admin-

Gesperrt