[Hilfe] Wie gestalte ich eine tolle Nachhilfestunde

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
harryi
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2007 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[Hilfe] Wie gestalte ich eine tolle Nachhilfestunde

Beitrag von harryi »

Also ich gebe einen Schüler der 8.Klasse Hauptschule Nachhilfe in Englisch und Mathe.
Er ist nicht dumm und macht aucht Hausis und lernt die Vokabeln.

Arbeitsblätter habe ich genug. Jedoch ist er manchmal bisschen frustriert, wenn ich ihr was erklärt habe wie z.B. Relativsätze. und sie dannach Übungen dazu machen muss.

Wir haben jede Woche 60min Englisch

Wie kann ich den Unterricht kreativ gestalten?
Wie macht ihr das, oder was würdet ihr machen?
Was kann ich den mit meiner Nachhilfeschüler interresante Übungen machen?



Anm:
Habe schon bei Learnings den gleichen Thread gepostet, weil ich den Rubrik heir nicht gesehen habe.




harryi
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Nov 2007 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harryi »

also ich bin Schüler :big_thumb:

Inse22
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2008 11:42
Muttersprache: German
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Inse22 »

Hi also ich gebe auch einer Schülerin in der 9. Klasse Englisch Nachhilfe...woher hast du die Arbeitsblätter??? Hier von dieser Seite?

Bin zZ noch Schülerin, fange im nächsten Jahr an Englisch auf Lehramt zu studieren ;-D

Antworten