ich bin jetzt in der 10. Klasse auf Gymmi und habe meine Schwierigkeiten im Fach Englisch. Bei den Hörverstehens Aufgaben habe ich immer ne 1- und bei den Grmmatik Sachen auch. Mein Text ist imme r5, weil ich so extrem viele Fehler mache. Meine Idee war, dass ich meinem Lehrer immer kleine Texte schreibe und er diese korrigiert, so einen pro Woche. Allerdings reicht einmal pro Woche nicht und mein Lhrer hat ja auch gar nicht die Zeit mehr zu korrigieren. Dann kam mir die Idee mich in einem Forum anzumelden, dort immer kleine Texte schreibe und ihr korrigiert diese. Ich wäre euch so dankbar weil sich echt was ändern muss. Meine Familie kann mir dabei auch nicht helfen und meine Eltern halten nicht viel von Nachhilfe -.-
Also hier dann mal mein Text, da ich neu bin erzähl ich was von mir

Hey guys,
my name is Sophia. I'm 15 years old and live in Coesfeld, that's in Münsterland. I go to the ten class on the St. Pius Gymnasium Coesfeld.
In my freetime I play with my cat. He's calling Archi and 3/4 years old. Also I went for walks with our dog, Lilly. She's 10 years old and ill. She's got tumors which are incurabel. I don't know how long she will live, but at the moment she's activ and doesn't have any pain. Three months ago I was getting out of my gymnastics club, where I'd been more than 5 years. The tricks I learned there I allways doing on my big trampolin in our garden.
So, jetzt muss ich weg. Ich habe eine Gruppenstunde wo ich LEiter bin... da sollte ich mich jetzt aber beeilen xD
Bitte korrigiert den TExt!
lg
Söffken