Hilfe für Facharbeit?

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
RainbowStar
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2007 21:45
Muttersprache: Deutsch

Hilfe für Facharbeit?

Beitrag von RainbowStar »

Hallo,

Ich schreibe gerade an meiner Facharbeit in Englisch (ungefähr "Evil Powers in Children's Literature"). Jetzt wollte ich mal fragen was ich bei der Form der Facharbeit in Englisch beachten muss. Besonders natürlich die richtige Zitierweise, bzw. die richtige Literaturangabe (habe nur Hilfen für eine deutsche Facharbeit). Hat vielleicht jemand auch eine Liste mit gängigen Abkürzungen? Wäre wirklich toll (also auch Abkürzungen allgemein, da bin ich nicht wirklich fit ^^, besonders aber jene, die ich für die Facharbeit brauchen könnte).
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!




Antworten