!! referat über immigranten in großbritannien !!

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
gooza
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2007 20:34
Muttersprache: german

!! referat über immigranten in großbritannien !!

Beitrag von gooza »

hi leute..


brauch mal eure hilfe!

unzwar muss ich mit meiner gruppe morgen ein referat in englisch halten. mein aufgabengebiet dabei ist, was die immigranten in den 80er jahren, die nach großbritannien kamen, für jobs/arbeiten ausgeübt haben.

zu den immigranten allgemein findet man im internet viel aber nicht zu dem speziellen thema!!

bitte helft mir schnell


danke im vorraus!!!




boert

Beitrag von boert »

Hallo gooza,

wir machen keine Übersetzungen und erledigen auch keine Hausaufgaben für dich. Du kannst aber gern deinen eigenen Text einstellen. Es findet sich bestimmt jemand, der drüberliest.

Antworten