English Clubs oder Treffen !!!!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Verbiene
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2004 23:40

English Clubs oder Treffen !!!!

Beitrag von Verbiene »

Hallo,

da ich leider in Grammatik und Übersetzungssätzen probs habe und leider auch zu wenig Übung in Unterhaltung suche ich auf diesem Wege persönliche Lernhilfe. D. h. English Clubs in der Umgebung von Duisburg, Oberhausen. Oder Treffs wo German Peoples und English Peoples sich untereinander helfen. Da ich selbst berufstätig bin und nicht allzu viel Zeit habe, sollten es doch schon feste Lokale bzw. Termine sein.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas finden kann???

Danke im voraus

Gruß
Verbiene




delriata
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19. Dez 2004 10:34
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von delriata »

Ich wurde mit eine Irisch Pub anfangen. Oder im telefon buch über "English shop" oder "The english book shop" oder sowas anfangen.
Da gibts oft genugh schwartze brett mit kontakt möglichkeit.

Wöhnst du in der Frankfurter region, wäre keine problem. Da kenn ich viele.
Naja, forgive my German, I'm still learning.


Bill (The Scotsman)
http://www.englishinbritain.de

Antworten