Summary and Characterization...

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Guido
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2004 22:20

Summary and Characterization...

Beitrag von Guido »

Hallo, wohl zuspät aber ich versuchs trotzdem.
Ich Schreibe Morgen eine Englisch Klausur über einen mir noch unbekannten Text. Bzw. Short story.

Daraus soll ich ne Summary und ne Characterization zu einer mir noch unbekannten Person machen.

Aber worauf muss ich da Achten? Ich bin Sprachlich recht schwach, gibt es eine Seite wo schon ein paar bsp. es dazu gibt? So text bsp.?

Ok die Summary erklärung bei english-hilfen ist top, aber wie schaut es mit einer Einleitung aus? reicht da -> The short story by xyz is about blabla bla?

Vielleicht noch paar tipps zur Characterization?

wäre echt nett von euch!

bye bye,
Guido




Antworten