Konjunktionen

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Shadow
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mär 2004 18:19
Wohnort: Hessen

Konjunktionen

Beitrag von Shadow »

:?: :?: :?:
Hi, ich schreib emOrgen eine Englischvergleichsarbeit in meienr Schule, d.h diese Arbeit wird für die nächste Pisa-Studie verwendet, da sie Klassenübergreifens ist und auch an anderen Schulen geschrieben wird.
Da mal wieder mein Text zu 2/3 zählen wird, bin ich auf diese Site hier gestoßen um gute Konjunktioenen zu finden, die meisten kenne ich, aber ich wollte fragen ob
More over
( achso, bin in der 10. Klasse Gymnasium)
nicht auch noch eine Konjunktion ist???? Das sollen wir immer statt and nehmen, damits net so eintönig wird.
Lg
Shadow




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

moreover

Beitrag von George »

Hi Shadow,
ich denke schon, dass man moreover als Konjunktion bezeichnen kann, obwohl es ein Adverb ist. Aber auch durch Adverbien lassen sich ja Sätze verknüpfen. Oder wird bei dieser Arbeit auf "reine" Konjunktionen Wert gelegt?

CU
George

Gast

"Statt"

Beitrag von Gast »

Hallo Shadow,

das Wörtchen "statt" lässt sich auch nóch mit "in place of" und "instead of"
ausdrücken/übersetzen. Für Abwechslung ist somit gesorgt.... :)


Drück' dir beide Daumen für deine Arbeit. 8)


CU Ulrike

Antworten