ACHTUNG Hilfeeeee MORGEN Klausur!!!! K12

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
trouble1
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2006 12:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ACHTUNG Hilfeeeee MORGEN Klausur!!!! K12

Beitrag von trouble1 »

Hi Leute,
hab flg. problem. Ich hab morgen Klausur und bin nicht gerade der beste in Englisch, wie so ziemlich alle in meiner Klasse :roll: . Daher hat unser Lehrer noch einige Tipps gegeben was drankommt (heute 6 std.). Es ist eine Shortstory, welche:

- in einem Haus spiet
- von einem Ehepaar erzählt, was nach außen glücklich scheint aber innerlich keineswegs. d.h. außerhalb des hauses scheinen sie die perfekte ehe zu spielen aber im haus scheint so gar nichts mehr zu funktionieren.
- es sind laut unserem Lehrer genau 1054 Wörter
- da sein Lieblingsschriftsteller Roald Dahl ist könnte es vielleicht von diesem sein.

Evtl. weis jemand welche Story gemeint ist. BIIIITTTE schnell antwortenn.. danke für eure Hilfe




boert
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von boert »

Welche Story gemeint sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber ich weiß, dass die Leser hier auch durchaus auf Threads aufmerksam werden, die nicht mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen betitelt sind.

trouble1
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2006 12:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von trouble1 »

The story of an hour wars von kate chopin

Antworten