2 Monate Praktikum in Australien oder Neuseeland

Information about Australia and New Zealand
Antworten
MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

2 Monate Praktikum in Australien oder Neuseeland

Beitrag von MLS »

Hallo ihr lieben!
Ich muss nächstes Jahr im Sommer für zwei Monate in einem englischsprachigen Land verbringen und arbeiten. Die Uni möchte das so und ich freue mich auch schon sehr auf diese Erfahrung.
Nach England kann ich immer mal "schnell rüberfliegen", Australien und Neuseeland sind da schon was anderes. Daher würde ich die Zeit gerne dort verbringen. Eine Freundin von mir genauso.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen in diesem Bereich? Was würdet ihr empfehlen? Wo könnten wir arbeiten? Welche Stadt/Gegend ist für sowas am besten geeignet?

Über Tipps, Erfahrungen und vielleicht Kontaktadressen (per Privatnachricht bitte!) würde ich mich freuen.

Bin ich hier mit meiner Suche/Frage fehl am Platz, dann bitte ich die Moderatoren, diesen Beitrag zu löschen!

Viele Grüße, Melanie




Antworten