Berufsreifeprüfung Englisch

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Sandra19
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Sep 2007 10:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Berufsreifeprüfung Englisch

Beitrag von Sandra19 »

Hello!

Ich habe am Montag Prüfung und lerne auch schon brav dafür. Das Problem ist nur ich lerne, lerne, lerne und habe das Gefühl das nichts weiter geht. Noch dazu muss ich bei der Prüfung englische Briefe und einen Report, Leserbrief, Zusammenfassung oder ähnliches schreiben. Dort liegt auch meine Schwäche: im Schreiben. Wäre es möglich, dass ich hier meine Texte hineinstelle und jemand könnte sie korriegieren und mir Tipps geben? Wäre auch sehr dankbar dafür.

Danke

ganz liebe Grüße Sandra




boert
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von boert »

Natürlich ist das möglich, dafür sind wir da.

Stells einfach rein.

Grüße

Derya83
Bilingual Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2007 11:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Derya83 »

Hallo
na wie liefs! hast ein gutes gefühl
ALso ich mach auch die BRP, jeodch die prüfung erst nächstes jahr, mein kurs fängt heute erst an!

Sag uns dann doch, wie es bei dir gelaufen ist
lg

Antworten