Look back in Anger - John Osborne

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
Steffen88
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2007 10:27
Muttersprache: German

Look back in Anger - John Osborne

Beitrag von Steffen88 »

Hi,
hab ein großes Problem. Muss nach den Ferien eine Buchvorstellung über das Buch Look Back in Anger abgeben. Leider verstehe ich das Buch nicht ganz! Gibt es eventuell irgendwo eine deutsche Übersetzung?
Weiß zwar wie der Titel gemeint ist, allerdings weiß ich nicht genau wie ich ihn übersetzen soll. Schau im Zorn zurück?

Danke schonmal!!!




Steffen88
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2007 10:27
Muttersprache: German

Beitrag von Steffen88 »

Hi, habe das Buch jetzt auf Englisch gelesen. Wollte mir das deutsche jetzt auch nochmal durchlesen, aber ich find das Buch nicht auf deutsch. Kann mir jemand helfen? Links wären prima!!!

Danke!!

Antworten