America The Beautiful...Übersetzung!!!

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
n.k_90
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2007 10:59

America The Beautiful...Übersetzung!!!

Beitrag von n.k_90 »

Hallo,

ich brauche Hilfe! Ich muss für meinen Englisch-LK das Gedicht bzw. das Lied "America the Beautiful" übersetzen...
Ich mein, das Übersetzen ist ja eigentlich kein Problem, aber ich bin absolut kein Poet!!! Deswegen wäre es super, wenn jmd. schon mal einen Versuch der Übersetzung gestartet hat oder mir sagen kann, wo ich eine herbekomme!!

Danke, schonmal!

Liebe Grüße :)




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Naja, Du solltest das schon selbst versuchen. Was würde es Dir bringen, wenn Du eine Übersetzung aus dem Netz kopierst? Du kannst deinen Versuch gerne hier rein stellen und irgendwer wirft einen Blick drauf. :wink:
The have got has got to go.

Antworten