Frage wegen anderen Foren

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Cyclops
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17. Nov 2004 20:27

Frage wegen anderen Foren

Beitrag von Cyclops »

moin, ich finde dieses forum total klasse gemacht man kann halt immer wen man ma grade hausuafgaben macht und nicht weiter kommt was fragen und nach ne halben stunde iss es scoh beantwortet :P

aber ich wmöchte ma wissen ob es dieses Forum auch noch in andere Sprachen oder Scgulfächern gibt?

mfG
Ich bin eiiiiiin Deutscher^^




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Sprachen

Beitrag von George »

Hi,
wir haben uns derzeit auf die englische Sprache spezialisiert, bei Bedarf können wir das Forum auch gern erweitern, schreib mal, was dich noch interessieren würde.

CU
George

Cyclops
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17. Nov 2004 20:27

Beitrag von Cyclops »

oki doki. also da ich in französisch nicht grade ne leuchte bin, und ich im Gymnasium grade inner 9. bin könnte mich das doch schon reizen also ganz klar: FRANZÖSISCH xD

mfG
Ich bin eiiiiiin Deutscher^^

Antworten