Gibt es hier jemanden der in die USA ausgewandert ist bzw...

Information about the United States of America and Canada
Antworten
Hollywoodweber
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2007 22:25

Beitrag von Hollywoodweber » 11. Jul 2007 22:48

Also würde das nicht gehen oder ?
Wenn ich z.b 2 Wochen Urlaub mache und in der Zeit ein Job finde könnte ich dann dort bleiben?




Hollywoodweber
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2007 22:25

Beitrag von Hollywoodweber » 11. Jul 2007 22:50

Also würde das nicht gehen oder ?
Wenn ich z.b 2 Wochen Urlaub mache und in der Zeit ein Job finde könnte ich dann nicht dort bleiben.

boert

Beitrag von boert » 12. Jul 2007 00:03

So sieht es aus, arbeiten nur mit Greencard.

Sofern sich dein Arbeitgeber nicht für dich einsetzt wirst du es mit heiraten versuchen müssen ;)

Hollywoodweber
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2007 22:25

Beitrag von Hollywoodweber » 12. Jul 2007 13:47

Und wie sieht es dort mit der Schauspiel Karriere aus?
Wenn ich dort z.b Urlaub mache und ich eine Rolle kriege wie würde das dann ablaufen?

boert

Beitrag von boert » 12. Jul 2007 15:01

Kann man sich bei der Army verpflichten, um bleiben zu können?

boert

Beitrag von boert » 12. Jul 2007 17:49

Mmmhhhh
To join the Army:

- You must be a U.S. citizen or a resident alien.
=

If you are a member of the U.S. Armed Forces and are interested in becoming a U.S. citizen, you may be eligible to apply for citizenship under special provisions provided for in the Immigration and Nationality Act (INA).
=
Permanent residency refers to a person's visa status: the person is allowed to reside indefinitely within a country despite not having citizenship. A person with such status is known as a permanent resident.
Also keine Option.

Antworten