Searchin for an pen pal in an other Country .... How ....

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
JohnWayne
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2007 15:56

Searchin for an pen pal in an other Country .... How ....

Beitrag von JohnWayne »

Hello People, :read:

also ich möchte mein Englisch verbessern unf dachte mir es könnte vielleicht gut sein wenn ich mir eine Briefreundin in einem Englischsprachigen Land suche, die ggf. mich auf den einen oder anderen
Übersetzungsfehler aufmerksam machen könnte ...

Nur das Problem ist, wie sollte man das in Englisch formulieren bzw. wo gibt es gute, passende ausländische Foren (USA/England/Australien).

Hilfe, wäre sehr nett und ein Danke im voraus :out:

Best Regards

John Wayne :zpop:




JohnWayne
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2007 15:56

Versuche es mal anders

Beitrag von JohnWayne »

Hallo, :spin: :freu: :read:

Versuche es mal anders zu formulieren Ich nhabe mich vielleicht nicht genau ... bzw.

Fragestellungen und Diskussionspunkte:

*
Hat jemand einer Brieffreund/eine Brieffreundin?

*
Was sind die Vorteile einer Brieffreundschaft?

*
Wie finde ich einen Brieffreund/eine Brieffreundin? (Kontaktstellen, Internet)

*
Nach welchen Kriterien wähle ich ihn/sie aus? (Land, Alter, Geschlecht, etc.)

*
Wie trete ich in Kontakt? (brieflich, über E-Mail)

*
Welche Informationen gebe ich über mich weiter?

*
Wie schreibe ich einen Brief/ein E-Mail?

*
Was möchte ich über meinen Partner/meine Partnerin erfahren?

*
Schicke ich Fotos?

*
Möchte ich meinen Brieffreund/meine Brieffreundin auch persönlich kennen lernen?

* Tipps bzw. weiss wo man am Besten danach sucht, eine(n) findet ?

Daneben mein 1. Formulierungsversuch (irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?) :angel: :freu:

Hey,
I live in Germany and I am looking
for penpals from all over the
world.
I am 20 years old and in my free time I like
going to the movies, parties, reading,
meeting friends and listening to music.
Interested? I would love to hear from you.


Greetings :out:

John Wayne :chief:

JohnWayne
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2007 15:56

Beitrag von JohnWayne »

Hallo,

und vielen Dank für den Tipp, hätte ich auch gleich draufkommen sollen "penpal" ufff.

Abschließend, nochmal mein Text
Hat Irgendjemand Verbesserungsvorschläge bzw. wie formuliert man in Englisch, das es nett wäre, wenn der sog. Empfänger auf Übersetzungsfehler hinweist... um mein Englisch zu verbessern, so ungefähr. ?

Hey,
I live in Germany and I am looking
for penpals from all over the
world.
I am 20 years old and in my free time I like
going to the movies, parties, reading,
meeting friends and listening to music.
Interested? I would love to hear from you.

Greetings

John Wayne

Antworten