habe,sei, könne, lasse...etc

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
TineBine
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2007 14:14
Muttersprache: German

habe,sei, könne, lasse...etc

Beitrag von TineBine »

Hallo da draußen!

Brauche ganz dringend eure Hilfe!

Soll einen Text vom Deutschen ins Englische übersetzen und steh grad voll aufm Schlauch. Sind eigentlich ganz einfache Sätze wie...

z.B. Es lasse sich nicht ausschließen... / Es sei repräsentativ.../ Es habe sich gezeigt dass.../ Es könne widerlegen...

Also, wie ihr seht geht es um diese ganze habe/sei/lasse/könne-Sache. Und ich weiß absolut nicht wie ich das übersätzen kann. Hab das ganze Netz aufn Kopf gestellt aber nirgends was dazu gefunden. Ich kann mir auch vorstellen dass es ganz easy ist und ich das eigentlich weiß, aber malwieder zu blöd bin es zu sehen...

BITTE BITTE HELFT MIR...musses scho am Dienstag abgeben!


Sonnige Grüße

Tine




boert

Beitrag von boert »

Schau dir mal diesen Thread an, ob die "Drohung" schon wahr gemacht und der Grammatikteil der Seite entsprechend geupdated wurde weiß ich grad nicht =)

Antworten