Hallo mit einem kleinen Hilfeschrei!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Anna
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2004 12:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo mit einem kleinen Hilfeschrei!

Beitrag von Anna »

Hallo!

Ich gehe die Lernerei mit 26 nochmal an und habe in Englisch einen extrem hohen Nachholbedarf. Ich war zwar auch beruflich immer wieder konfrontiert, doch wirklich viele Gedanken, ob ich nun richtig übersetzt habe, ob das die richtige Zeitform ist, etc.. habe ich mir nie gemacht. Nun ackere ich ein Buch über Wirtschaftsgrammatik von meinem Professor durch und da fängts natürlich an zu haken - mir fehlen einfach zu viele Grundlagen.

Ich sollte nun innerhalb von 2 Monaten halbwegs "fit" werden.. sprich, einfache essays schreiben können, zeiten halbwegs ordentlich anwenden können, etc.. in 2 Monaten habe ich eine Prüfung, die ich einfach bestehen muss :oops: :?

ich habe von meinem Professor eine ungefähre Vorlage bekommen wie die schriftliche Prüfung aussehen wird. Ich lese im Forum seit einiger Zeit mit und ohne englisch-hilfen.de hätte ich wohl schon ganz aufgeben... *seufz* nun meine Frage/Bitte.. könnte sich das Ganze jemand von Euch durchsehen und mir etwas Unterstützung via PM/Mail, etc. geben?

*hoff* auf Antwort und liebe Grüße
Anna




Antworten