Educating Rita Unterschiede Buch <=> Film

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
blubber
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2007 15:37

Educating Rita Unterschiede Buch <=> Film

Beitrag von blubber »

Hallo,

ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung in dem Fach Englisch. Eines der Themen könnte Educatig Rita sein und in dem Zusammenhang könnte auch eine Frage zu den Unterschieden, Gemeinsamkeiten zwischen uch und Film kommen. Ich habe zwar beide Sachen gelesen und mir sind auch ein paar Unterschiede aufgefallen, aber ich denke bei Weitem nicht alles, da ich leider nicht gerade gut in Englisch bin. Falls sich jemand von euch schonmal mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat, würde ich mich freuen wenn er mir damit ein bisschen unter die Arme greifen könnte.

gruss

blubber




Antworten