Looking for a poem to interpret

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
Julschn
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2007 12:29
Muttersprache: German
Wohnort: Bremen

Looking for a poem to interpret

Beitrag von Julschn »

Hallo ihr Lieben,

ich selbst bin in der 11. Klasse Gymnasium und soll nun einen Klassenkameraden auf die nächste Klausur vorbereiten.
Unser Thema ist literature und da vorallem poems about war.
Nun habe ich mir die Vorbereitung folgendermaßen vorgestellt, dass wir ein Gedicht interepretieren, nur finde ich einfach kein englisches Gedicht im Internet.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich ein Gedicht über den Krieg (vollkommen egal welcher Krieg) bekommen könnte, dass für eine 1.. Klasse angemessen ist?

Vielen Dank im Vorraus




Antworten