small project - please help!

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
freiburger
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2007 19:00

small project - please help!

Beitrag von freiburger »

hallo!

ich mach grad so'n kleines projekt (hat übrigens nichts mit der schule zu tun, aber ich denk das spielt weitestgehend keine rolle) und wüsste gern, ob in dem text hier alles so weit stimmt und/oder noch etwas besser gemacht werden kann:

________

we're living in a world that is fragile as never before
environmental destruction, global warming, and ecological disasters are leading to a acollapse of unimaginable dimensions
it depends on you: because you can help.
make the world a better place.
________

notation: punkte und großschreibung wegen "effekterzielung" nicht immer korrekt :wink:

außerdem: wie würde man im englischen "bild" und "ton" richtig übersetzen? - im zusammenhang mit filmen

danke schonmal !!!




Antworten