Bräuchte Hilfe (an die Französich könner)

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
aerox
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2006 17:57
Muttersprache: German
Wohnort: Germany Monheim

Bräuchte Hilfe (an die Französich könner)

Beitrag von aerox »

Guten Tag alle zusammen, ich bräuchte hilfe in Französisch da ich was ausdrücken muss was ich noch nicht so richtig kann... Future Simple.


_____________________
Ich werde im Jahre 2020 ein Englisch Lehrer sein, deswegen werde ich viel lernen.
Ich werde ein BMW fahren denn ich im Lotto gewonnen habe.
Mit meiner schönen Frau werde ich 2 Kinder haben, mit denen ich jeden Samstag Tennis spiele.
Mein Wohnort bleibt in Mettmann, da ich meinen Eltern weiterhin helfen werde.
Mein Haus wird ca. 200m² groß sein, mit einem Garten der auch sehr groß sein wird.
Natürlich werde ich meine alten Lehrer besuchen fahren, um mit ihnen über alte Zeiten zu reden.
_____________________

Wenn einer Französisch kann, würde ich mich sehr freuen wenn er diesen Text gut übersetzen könnte, das wär nämlich sehr hilfsreich.
I'm german, but i want to go to America.

Who can give me advice ? ;)




Antworten