Englisch Facharbeit - Clashes of civilisations

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
patto411
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2007 09:48

Englisch Facharbeit - Clashes of civilisations

Beitrag von patto411 »

Hallo an alle!
Bräuchte Hilfe bei meinem Facharbeits Thema Clashes of civilasations. Habe vor mir das Buch von Samuel Huntington anzuschauen, die Clashes zu definieren, dann historische Beispiele zu geben und zum Schluss meine eigene Meinung zu geben inwiefern Huntington Recht hat.
Mein Problem ist, ich finde keine Literatur dazu und überlege ob ich das Thema nicht wechseln soll. Kann mir jemand dabei helfen? Mein ausweichthema wäre anglizismen/amerikanismen in der deutschen Sprache.




SigiZ
Slow Speller
Beiträge: 19
Registriert: 30. Dez 2006 21:32
Muttersprache: German
Wohnort: Munich

Beitrag von SigiZ »

Vielleicht liegt es daran, dass du civilization falsch geschrieben hast,...aber bei so viel Info kannst du doch kaum nix gefunden haben:

~~~~~> http://www.google.de/search?hl=de&sa=X& ... on&spell=1


und das hier könnte zwecks literatur vll von Hilfe sein....unter dem roman kommen einige andere bücher zum thema:

~~~~~>
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303- ... .y=0&Go=Go
"Mama said stupid is what stupid does." [Forest Gump]

Antworten