Unbedingt Hilfe noch heute !!! :-(

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
andre1984
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2007 15:26

Unbedingt Hilfe noch heute !!! :-(

Beitrag von andre1984 »

muss morgen einen comment schreiben zum thema: " Wie (kann) schütze ich im alltag die umwelt"

müssen nur so 120-150 wörter sein....find absolut nix im netz nach 4 stunden hilfe..bin nicht grad stark in eng...kämpfe um meine 4.....vielleicht kann mir hier jemand helfen

wer mir einen guten comment liefert würd ich auch 20 euro zahlen..bin echt schlecht in eng

wäre hammer wenn sich jemand findet
Zuletzt geändert von andre1984 am 28. Jan 2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.




andre1984
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2007 15:26

Beitrag von andre1984 »

ok / zu meiner verteidigung : ich habe heute erst auf das hilsfsmittel inet zurückgegriffen weil ich es mit freunden machen wollte die nun alle keine zeit haben) text kommt gleich

andre1984
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2007 15:26

Beitrag von andre1984 »

würd ja nen text osten aber da steht immer


You cannot post a message that includes weblinks when you don't have at least 5 posts on the board.


da is aber nix der gleiche enthalten

Antworten