Bitte ich brauche Hilfe

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Gesperrt
helrose
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 20:15

Bitte ich brauche Hilfe

Beitrag von helrose »

Ich bin eine Niete in Englisch und ich kann so schlecht die Zeiten in einer Übung einsetzen.
Ich habe Übungsaufgaben, die ich auch schon halbwegs beantwortet habe, so wie ich mich kenne sind dort sicherlich Fehler drin. Also wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, die zu korigieren. Leider klappt es bei mir nicht sie hier abzubilden, fragt nicht warum. Aber ich könnte sie jemanden auf eine E-Mail Adresse schicken.
Bitte, bitte helft mir.
Ich lerne und lerne aber mir fehlt einfach die Praxis um die Zeiten richtig anzuwenden.
Ich danke Euch.




helrose
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 20:15

Beitrag von helrose »

also noch ein Versuch vielleicht klappt es ja.


Hier muss man die richtige Zeit finden aus den vorgegebenen. Diese Übung kann ich überhaupt nicht. Hier sind sicherlich die meisten Fehler.

1 In 1988 Kate spoke/ was speaking/ has spoken on the telephone for the first time.
2 Kate had come/came/ was coming from Russia.
3 Kate has been working/ was working/ had been working in Berlin.
4 Kate wasn`t delaying/ did not delay/has not delayed making further tests.
5 When president Bush met Kate he ordered/ was ordering/ has ordered/ has been ordering/ had ordered two phones for hisself.
6 By 1199 Kate`s company had attracted/attracted/ was attracting/ has attracted more than 300 subscribers.
7 The 20th century saw /has seen/ was seeing/ has been seeing one of the world`s most important inventions- the TV.
8 In 1820 calls made from telephone cost /had cost/ have cost two penny.
9 After co- axial cable was laid between Berlin and Hamburg, several hundred simultaneous telephone conversations had become/became/ have become possible.
10 A considerable growth in the use of the telephone took place/ has taken place/ has been taking place/ was taking place since the Second World War.
11 For some time now satallites played/ have played/ had played an important role in international communications.
12 Most people in the world now have/ are having a mobile phone.
Zuletzt geändert von helrose am 1. Feb 2007 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt