Frage nach Englischen Bücher

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Bechy
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 9. Mai 2005 17:16

Beitrag von Bechy »

Vielen Dank, so werde ich es mal machen.

Jop, ich werde das deutsch buch auch nicht lesen, da hast du recht, es wäre der Reiz weg. Es ist bloß so spannend, schon am Anfang.

Die Autorin heißt "Mo Hayder" habe nach geschaut.

Vielen Dank :freu:

Bechy




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi Bechy :)

Was du machen kannst ist, wenn du das Buch "ausgelesen" hast, kannst du es dir auf Deutsch kaufen. Ist manchmal echt lustig zu sehen, was die in einer anderen Sprache abgeändert haben, was im Original ganz anders war :)
Ich hab mir das Buch grad mal im Internet angesehen :) Das hört sich wirklich gut an :wink1:

Alles Liebe,
Manhattan :)

LovingEnglish
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2005 11:44

Beitrag von LovingEnglish »

du kannst vielleicht harry potter alle bände auf englisch lesen. ich glaube das würde dir weiter helfen. ich lese auch sehr viel auf englisch. tom saywer hab ich mal gelesen ist aber total schwierig, da sehr viele dialekte verwendet werden. außerdem habe ich schon pipi longstocking gelesen, das war sehr einfach zu verstehen.
Geh einfach mal in eine große buchhandlung, da gibt es englischecken. vielleicht findest du ein passendes buch für dich.

Antworten