Hi! I am new here...

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
Okoloko
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2007 07:46
Muttersprache: deutsch
Wohnort: NRW

Hi! I am new here...

Beitrag von Okoloko »

Hallo!
Ich möchte mich kurz auf deutsch hier vorstellen, so kenne ich dies aus anderen Foren, zwar habe ich keinerlei Erfahrungen mit Sprachforen, aber ich bin mir sicher, es läuft nicht viel anders, als in anderen :wink:
Mein Name ist Stephanie, ich bin 32 Jahre alt und zur Zeit arbeitslos. Da ich mir aufgrund meiner arbeitslosigkeit keinen vernünftigen Englischkurs leisten kann, dachte ich mir, ich stöber mal hier rum :wink:
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn mein Englisch katastrophal erscheint, ist schon ziemlich lange her mit der Schule...
Liebe Grüsse
Stephanie




Antworten