Changing in Passive

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
confused_1980
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2006 14:53

Changing in Passive

Beitrag von confused_1980 »

Hi @ all!

Wir haben vor kurzem ne Englisch Probe geschrieben. Da mussten wir Wörter die in Aktiv geschrieben waren in Passiv changen. Ich bin mir aber bei einem Punkt unsicher:
Den Satz:
Teachers have taught students.
hab ich in den z.B. umgewandelt:
Students have been taught by teachers.
Nur ich war mir unsicher ob ich nach "by" ein "the" einsetzen sollte oder nicht. Habs leider nicht gemacht und würde jetzt gerne wissen ob das ein Fehler ist. Würde mich auf Antworten sehr freuen!

confused_1980




rein0r
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 26. Aug 2006 15:00
Muttersprache: Hindi
Wohnort: Bombay

Beitrag von rein0r »

nein, alles ok bei deiner lösung.
und von fehler könnte man bei einem "the" ja wohl nicht sprechen, eher von einem inhaltlichen fehler - hier handelt es sich ja allgemein um schüler und lehrer, und nicht um bestimmte "die schüler" und "die lehrer" ;)

confused_1980
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 1. Mai 2006 14:53

RE

Beitrag von confused_1980 »

Danke für die Antwort !

Also ich versuche schon seit so vielen Jahren Englisch irgendwie in die Reihe zu kriegen , aber es klappt einfach nicht. Wie lange das wohl noch dauern mag bis ich so einigermaßen gut englisch kann :-)

confused_1980

Antworten