After the First Death (Robert Cormier) Ich need dein hilfe

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Sinan
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2006 11:56

After the First Death (Robert Cormier) Ich need dein hilfe

Beitrag von Sinan »

Hallo hab mich heute bei englisch Hilfen angemeldet und bitte euch mir zu helfen ......

Es geht um ein Englisches Buch das wir mit der Klasse angefangen haben zu lesen (Oberstufe 11).
Ich habe das Buch schon durch aber habe bis jetzt nicht mal das geringste verstanden.

Einer der größten gründe dafür sind meine schlechten englischkenntnisse die ich trotz übung nicht überwinden kann.

Bitte hilft mir ich muss alle Informationen über dieses Buch haben


Zusammenfassung von PART ONE bis PART TWELVE

Charakter von den Personen

Eigene Meinung



und die beziehung




Papaya
Topic Talker
Beiträge: 69
Registriert: 25. Jun 2006 18:12
Muttersprache: German
Wohnort: Germany - Bavaria

Beitrag von Papaya »

Der beste Weg, um einen englischen Text zu verstehen, wenn man ihn nicht sofort begreift:

Einfach nochmal lesen. ;)
Ich weiß ja nicht, wie dick das Buch ist, aber wenn du es jetzt schon durch hast, während ihr -zumindest klingt es für mich so- noch daran arbeitet, ist es wohl kein allzu großer Aufwand, es ein zweites Mal zu lesen.
Außerdem solltest du die Wörter, die du nicht kennst, einfach nachschlagen.
(Im Internet oder im Wörterbuch.)
Am Anfang ist das ein schwieriger und zeitraubender Prozess, aber du wirst sehen, dass viele Wörter und Redewendungen immer wieder kehren und du sie dir so automatisch einprägst, so dass du bald nicht mehr so viel nachschlagen musst und mehr verstehen wirst.

Du könntest auch, um dein Englisch zu verbessern, dazu übergehen, einfach mal so außerhalb des Unterrichts englische Bücher zu lesen. Als Taschenbücher kriegt man die in jeder Bahnhofsbücherei für wenig Geld, oder Institute und Bibliotheken misten manchmal ihre Bücher aus und man kriegt die dann dort schon für 50cent pro Buch.
Alternativ kannst du dir auch einen Büchereiausweis für ne englische Bibliothek besorgen. (Die kosten meist nur ca. 10,-€ im Jahr und sind damit echt für jeden erschwinglich.)

Jedenfalls wird es dir nicht helfen und dir selbst absolut nichts bringen, wenn dir jetzt jemand das Buch erklärt oder die Personen charakterisiert. Davon lernst du nichts und dein Englisch wird dadurch auch nicht besser.
"Always do right. This will gratify some people and astonish the rest."
-Mark Twain

Sinan
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Nov 2006 11:56

Beitrag von Sinan »

ich wollte das ihr mir hilft.

Das ist mir schon klar das ich davon nicht viel lernen werde aber alleine schaffe ich es nicht ..


hab sehr große lücken und schreibe schon nächste woche eine klausur mir fehlt auch die zeit ...

aerox
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 12. Dez 2006 17:57
Muttersprache: German
Wohnort: Germany Monheim

Beitrag von aerox »

Ich denke du hast sicherlich die Grundkenntnisse im Kopf.

Die Vokablen die du nicht verstehst schreibst du dir erstmal auf und versuchst durch den Satzanhang
das Wort zu verstehen, nach einer Seite übersetzt du diese Vokabeln... du musst dich allerdings auch mit dem Buch beschäftigen, denn sonst wirst du niemals wissen was drin vorkommt.

Wie meine Vorposterin schon erwähnt hat wenn dir einer hier alles vormurmelt dann lernst du dabei
nichts und so wirst du bei einer anderen Klausur wieder Probleme haben, die ein ähnlich Thema beinhaltet.
I'm german, but i want to go to America.

Who can give me advice ? ;)

Antworten