Gute Foren in denen man sein English üben kann

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
xyx
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2006 20:15
Muttersprache: deutsch
Wohnort: zug

Gute Foren in denen man sein English üben kann

Beitrag von xyx »

Hallo,

Ich weiss dass es nicht gerade erwünscht is, nach links von anderen foren zu fragen, aber was bleibt mir denn anderes übrig...

Ich suche schon seit längerem ein amerikanisches forum in welchem ich mein english ein bisschen üben kann... es kann über politik und sport sein...

also postet marsch marsch :wink:




rein0r
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 26. Aug 2006 15:00
Muttersprache: Hindi
Wohnort: Bombay

Beitrag von rein0r »

dann such nach amerikanischen foren zu themen deiner wahl? das wird doch wohl nicht zu schwer sein. du kannst es ja auch über newsgroups versuchen ;)

btw: ich bin zB auch noch hier: http://www.englishforums.com/
(wenn es nicht erwünscht ist, bitte rauseditieren. aber das ist ein englisches forum ohne bezug auf die deutsche sprache und somit in meinen augen nicht wirklich konkurrenz :))

xyx
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2006 20:15
Muttersprache: deutsch
Wohnort: zug

Beitrag von xyx »

rein0r hat geschrieben:dann such nach amerikanischen foren zu themen deiner wahl? das wird doch wohl nicht zu schwer sein. du kannst es ja auch über newsgroups versuchen ;)

btw: ich bin zB auch noch hier: http://www.englishforums.com/
(wenn es nicht erwünscht ist, bitte rauseditieren. aber das ist ein englisches forum ohne bezug auf die deutsche sprache und somit in meinen augen nicht wirklich konkurrenz :))
Ja ich suche mehr ein Forum, indem muttersprachige Amerikaner posten... Also keine Lernforen... trotzdem danke... :)

xyx
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16. Nov 2006 20:15
Muttersprache: deutsch
Wohnort: zug

Beitrag von xyx »

hmm...

Naja Tennis vielleicht...

MLS
Story Teller
Beiträge: 428
Registriert: 9. Nov 2005 21:54
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: München

Beitrag von MLS »

Tipp doch einfach bei google.com etwas ein, was dich interessiert. Zb "tennis forum", da kommt schon eniges. Oder du suchst nach board - sollte auch ein paar Treffer bringen.

Antworten