Benötige Hilfe und Informationen über die Caribbean !!!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Gast

Benötige Hilfe und Informationen über die Caribbean !!!

Beitrag von Gast »

Hi Leute sollen über die caribbean folgende Aufgaben machen. Wir sollen Informationen sammeln und dann immer in der Form Did you know that… schreiben

Habe schon einiges gefunden aber es fallen sicherlich euch noch ein paar ein wo ich noch nichts habe zu folgenden Dingen die sich auf die caribbean beziehen.

- water sports
- beautiful beaches
- travels
- playing golf....
- landhouses
- musical carnevall
- eat
- underwater hotels

Vielleicht könntet ihr mir helfen weil ich bin nicht so der caribbean Spezialist
Wenn euch noch etwas anderes einfällt könnt ihr das auch ruhig noch mit hinschreiben…

Vielen Dank im Voraus




Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

Oder kennt von euch jemand noch eine Internetseite von den noch eine Internetseite mit Informationen über die caribbean habe zwar schon bisschen was bei wikipedia aber vielleicht kennt ihr ja noch eine in Englisch auch ?

Bitte um Rückmeldung

Gast

Anwtort

Beitrag von Gast »

Habe ich schon nur ich werde immer wieder auf google.de umgeleitet auch wenn ich com eingebe... Es muss doch eine Seite geben wo man paar Informationen findet wie gesagt wikipedia aber da steht nicht so viel drinne mehr über die Geschichte usw... aber naja es muss doch noch andere Homepages geben ??? :question:

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Wenn du auf der deutschen Seite von Google bist, dann findest du rechts unten einen Link:

Google.com in English

CU
George

Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

So war gerade mal auf den Seiten ersteinmal vielen Dank habe auch ein oder zwei Informationen gefunden das Problem ist nur das die sich immer Spezialisieren auf einen Ort oder so und ich suche ja nur allgemeines über die caribbean vielleicht fällt euch ja noch was an und ihr könnt mir nochmal einen direkten Link senden wäre ganz lieb....
Wo vielleicht nochmal die Strände oder die sportlichen Aktivitäten und einfach paar allgemeine Informationen über die Caribbean... :wink:

Bitte um Rückmeldung

boert

Beitrag von boert »

Hast du es mal mit der englischen Version vom wiki probiert?

Wenn du dich da durch alle Hyperlinks geackert hast reicht es imho locker für n mehrwöchigen Vortrag

http://en.wikipedia.org/wiki/Carribean

Speziell zu deinen Themen dürften die Fremdenverkehrsseiten der jeweiligen Inseln wohl am meisten hergeben.

Gast

Antwort

Beitrag von Gast »

Ja das habe ich bloß das Problem ist wir haben ja vorgeschrieben bekommen was der Vortrag beinhalten sollte z.B. beaches, food, water sport, underwater, travel, sport usw....

Und da findet man sehr schlecht was das ist das Problem ???

boert

Beitrag von boert »

I guess it's time to call "Mindmap-Man"!

*ernsten Gesichtsausdruck mach*

Schreib die Karibik in die Mitte, mach rundherum deine Unterpunkte ("travel, food, sports etc") und schreib zu jedem Unterpunkt Stuchpunkte auf, je nachdem was dir einfällt.

Dazu holst du dir dann die Infos, genug Links hast du ja jetzt.
Dann kommt da ein wenig Struktur rein.

Antworten