Brauche dringend Nachhilfe! Danke!

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
imperium
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2006 19:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche dringend Nachhilfe! Danke!

Beitrag von imperium »

Hallo an alle!

Erst mal möchte ich zu dieser tollen Internetseite gratulieren. Sie ist wirklich hilfreich.

Mein Anliegen:

Ich brauche Nachhilfe in Englisch. Ich war jetzt nach meinem Realschulabschluß 7 Jahre nicht mehr in der Schule. Vorher war ich eine sehr schlechte Schülerin in Englisch, was neben meiner Faulheit auch auf meine Schwerhörigkeit und Legasthenie zurückzuführen ist. Jetzt besuche ich die 12 Klasse einer Wirtschaft BOS. Die Anforderungen in Englisch liegen auf dem Niveau der 12. Klasse Gymnasium Leistungskurs (laut meinem Englischlehrer). Ich möchte jetzt wirklich Englisch lernen und meine schweren Defiziete ausgleichen. Hilfe brauche ich vor allem in Korrekturen in Aufsätzen. Vokabeln und Zeiten pauke ich selber, da hilft nur Fleiß. Ich bräuchte jemanden der pro Woche 2-3 Aufsätze a 200 Wörter (composition, comment) korregiert. Natürlich gegen Bezahlung. Kennt jemand von Euch jemanden der so etwas übernehmen könnte. Ich bin für jeden Tip dankbar, denn mein größter Wunsch ist es eine gute Note in Englisch zu bekommen.

Vielen Dank schon mal im voraus!

LG Ozana




boert
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von boert »

Ich hab dir ne PN geschickt. =)

Yi
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2006 12:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Yi »

Nachhilfe bräuchte ich auch

Anton 123
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2007 21:09
Wohnort: Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anton 123 »

brauche auch Nachhilfe

Antworten