Klasse Forum...

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
goleminator
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2006 19:39

Klasse Forum...

Beitrag von goleminator »

Hallo,

ich bin neu hier und muss sagen Klasse Forum.
Da werden Erinnerungen wach. In der 5. Klasse habe ich mal People als Pople gelesen , grin und die typisch dollheiten hin zum Englischianer ...

Die online Translator sinfd auch ganz geil, was da manchmal für ein Mist rauskommt, weiss bleibt weiss egal was kommt


Grüße

Transinator :lol:




Philip_Bra

Beitrag von Philip_Bra »

Jo Klassenforen, hatten schon was. Wahnsinn wie die Zeit vergeht......(inerinnerungenschwelg*)

Naomi-Liebliche
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 5. Okt 2007 14:48

Beitrag von Naomi-Liebliche »

Hallo seid herzlich gegrüßt alle miteinander ... Ich bin seit heute hier im Forum um mein Englisch auf "Vordermann" zu bringen.... Denke das wird hier gut gelingen....

Naomi...

Antworten