The Many Voices of English .. Outpost of pro. , shooting an

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Björni
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2006 21:55

The Many Voices of English .. Outpost of pro. , shooting an

Beitrag von Björni »

Hey,

ich schreib morgen ne Englisch Arbeit über die ersten 3 Kurzgeschichten von The Many Voices of English. 1. Outpost of Progress 2. The Force of Circumstance 3. Shooting an Elephant
Ich muss sagen, dass ich bis jetzt eig rel. wenig über die 3 Geschichten weiß und wollt mal fragen ob sich vielleicht jemand mit den o.g. Geschichten auskennt bzw. sie mal gelesen hat oder vielleicht zufällig paar hilfreiche Links zur Verfügung hat.
Wäre seeeeehr hilfreich !!!!!

Danke im voraus !!!
Es ist wirklich megaaa wichtig !!!!

Mfg
achja und bitte heute noch schreiben da ich morgen früh schon schreiben muss..




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1119
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff »

Wieso ließt Du sie nicht einfach selbst?
Alles andere würde Dir ja nicht sehr viel bringen, oder?
The have got has got to go.

Antworten