Langenscheidt Vokabeltrainer

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Color
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2006 18:29

Langenscheidt Vokabeltrainer

Beitrag von Color »

Hallochen allerseits, ich bin hier sicherlich nicht so richtig- aber versuche es trotzdem mal.
Ich will in o.g. Vokabeltrainer unter Sprache Englisch die Kategorie VHS anlegen und in dieser Kategorie die Unterkategorie English Elements 1 anlegen und darin dann die einzelnen Vokabeln in den zugehörigen Kapiteln anlegen.
Aber irgendwie ist die Hilfedatei völlig unverständlich für mich, wie wird´s gemacht? Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Programm?

Danke für jede Hilfe
Stefan




Color
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2006 18:29

Beitrag von Color »

Ich habe grad das Update auf Version 2.034 gefunden. Da ist es in der Hilfe beschrieben. Ich komme hoffentlich klar damit

Stefan

Antworten