The Pigman Deutsche Übersetzung oder Online Text zum kopiere

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
amazloum
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2006 10:43

The Pigman Deutsche Übersetzung oder Online Text zum kopiere

Beitrag von amazloum » 8. Okt 2006 10:47

Hi!

Ich brauche drigend eine deutsche Übersetzung des Buches "The Pigman", gibt es sowas???

Wenn nicht, dann wäre ein Online Text, den man kopieren kann auch sehr gut. Könnte ich ja dann in einen Translator eingeben, reicht auch.

Naja, ich hoffe wirlich jemand weiss irgendwas.

Mfg und danke schonmal in vorraus...




rein0r
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 26. Aug 2006 15:00
Muttersprache: Hindi
Wohnort: Bombay

Beitrag von rein0r » 8. Okt 2006 20:26

kann es nicht zufällig sein, dass du das buch lesen musst? ;)
Wenn nicht, dann wäre ein Online Text, den man kopieren kann auch sehr gut. Könnte ich ja dann in einen Translator eingeben, reicht auch.
lol, was da rauskommt, willst du dir nicht antun, glaub mir ^^

zoj
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Okt 2006 19:46

Beitrag von zoj » 9. Okt 2006 20:01

schon gegoogelt?

Cliff
English Superhero
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Beitrag von Cliff » 11. Okt 2006 12:24

Warum nicht einfach auf Englisch lesen? Was lernt man denn, wenn man die Deutsche Übersetzung vor sich hat?
The have got has got to go.

bumble-bee
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2008 22:47
Muttersprache: deutsch

Beitrag von bumble-bee » 15. Mai 2008 22:58

Ich lese auch gerade "The Pigman" in der Schule.
Ich finde dieses Buch wunderschön und nicht schwer zu verstehen, es sind doch auch Vokabelhilfen gegeben.
Auf deutsch heißt das Buch "Das haben wir nicht gewollt", ich denke aber nicht, dass es das Buch im Internet zum kopieren gibt.
Lies es doch einfach auf Englisch.
Lg

Antworten