Übersetzung Deutch Englisch Korrektur

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
elriwa
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 22. Sep 2006 08:17
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Oberaula

Übersetzung Deutch Englisch Korrektur

Beitrag von elriwa »

Seite 16 Übersetzung Deutsch-Englisch

Express these ideas in English. Use the simple past or the past continuous.

1. Unser Reiseführer Jeff fragte uns: “was habt ihr gerade gemacht, als der Bär aus dem Wald kam?”
2. Carol sagte: „Wir waren alle gerade dabei, unsere Zelte in die Kanus zu laden.“
3. Dann sagte Jeff: „Ich verstehe. Ihr habt euch alle gerade gebückt. Ich nehme an, dass die meisten von euch mit dem Rücken zum Wald standen, richtig?“
4. „Ja, das stimmt,“ sagte John, „Daher haben wir den Bär zunächst gar nicht bemerkt.“
5. „Bären sind sehr neugierig,“ sagte Jeff. Dieser wollte nur wissen, was ihr gerade gemacht habt.“
6. „Einige von uns haben tatsächlich panisch reagiert,“ sagte John.
7. „Schließlich sind alle nur noch

. Our travel guide Jeff asked us: "what have you been doing when the bear came out of the forest?"

2. Carol said: "We've all been loading our tents into the canoes.

3. Then Jeff said: "I see. You were all bending down. I assume that most of you faced the forest with their backs, right?"

4. "Yes, that's right", said John. "That's why we didn't recognize the bear at first."
5. "Bears are very nosy", said Jeff, "That one just wanted to know what you've been doing."
6. ? ? ?
7. "Finally everybody was just running around randomly when the bear was standing there staring at us."

Danke schonmal für die Hilfe :spin:




josephine81
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2006 22:19
Muttersprache: Swedish, Norwegian
Wohnort: London

Beitrag von josephine81 »

1. Unser Reiseführer Jeff fragte uns: “was habt ihr gerade gemacht, als der Bär aus dem Wald kam?”
2. Carol sagte: „Wir waren alle gerade dabei, unsere Zelte in die Kanus zu laden.“
3. Dann sagte Jeff: „Ich verstehe. Ihr habt euch alle gerade gebückt. Ich nehme an, dass die meisten von euch mit dem Rücken zum Wald standen, richtig?“
4. „Ja, das stimmt,“ sagte John, „Daher haben wir den Bär zunächst gar nicht bemerkt.“
5. „Bären sind sehr neugierig,“ sagte Jeff. Dieser wollte nur wissen, was ihr gerade gemacht habt.“
6. „Einige von uns haben tatsächlich panisch reagiert,“ sagte John.
7. „Schließlich sind alle nur noch

1. Our tour guide asked us "What were you doing when the bear came out of the wood?"
2. Carol said: "We were just about to put our tents into the canoes"
3. Then Jeff said: "I see. You were all bending down. I assume that most of you were having their backs to the woods, right?"
4. "Yes, that's right" said John. "That's why we didn't notice the bear at first"
5. "Bears are very nosy" said Jeff. "This one just wanted to know what you were doing"
6. "Some of us really paniced" said John
7. Finally all of us just ...

Antworten