Welche CDs helfen Kindern beim Englisch lernen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Nadine
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2006 13:30
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Cologne

Welche CDs helfen Kindern beim Englisch lernen?

Beitrag von Nadine »

Hallo zusammen!

Wer hat Erfahrungen mit CDs, die Kindern beim Englisch lernen helfen? Ich habe schon vor längerer Zeit für meine damals noch 7-jährige Tochter eine "Englisch lernen mit Ritter Rost-CD" gekauft, die ihr recht gut gefällt. Da ein Buch dazu gehörte, war das ganze mit fast 20€ leider ziemlich teuer. Ich hab es jetzt auch gewagt, mal ein (noch!!) unbekanntes Produkt zu kaufen "A Toy Soldier In Love" bei englisch-jetzt.de. Diese CD ist der absolute Knaller. Meine Tochter liebt die Geschichte und ich die Musik :wink: . Auf jeden Fall hat sie jetzt schon mehr Englisch gelernt als andere Kinder in der Schule und ich würde ihr gerne noch ein oder zwei CDs dazubestellen. Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank und beste Grüße!
Nadine




Nadine
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2006 13:30
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Cologne

Die Nummer 1 bei den Hoerbie Downloads!!

Beitrag von Nadine »

Hallo miteinander!

Ich bin ganz stolz, ich hab doch hier neulich schon mal von einer neuen Musical CD zum Englisch lernen geschrieben. Ich war vielleicht die erste, die sie je gehört hat (naja, fast...) und jetzt ist sie Nummer 1 in den Downloadcharts bei Hoerbie, dem Online-Portal vom Terzio-Verlag. In den Kategorien "Wissen und Lernen" und "Hörspiele mit Musik" :freu:
Hach!

Nadine

Antworten