Wer hilft mir mit meinem Englisch?

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
Marlene
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2006 11:30
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Wolfsburg

Wer hilft mir mit meinem Englisch?

Beitrag von Marlene »

Hallo Leute,

ich komme aus Deutschland und möchte mein Englisch auf bessern. Gleichzeitig kann ich anderen auch Deutsch bei bringen. Daher bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben mir zu helfen :freu: .

Würde mich freuen wenn ich von den einen oder anderen hören würde.

Ich muss umbedingt meine Englisch Kentnisse auf frischen da ich Berfulich viel auf die Sprache zu rückgreifen muss.

Also dann
Sandra




Nikobert
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 26. Okt 2006 15:14
Muttersprache: German
Wohnort: Germany

Heya!

Beitrag von Nikobert »

Heya Marlene!

Don't think I can help too much, but perhaps the little THAT works will do :D
I'm from a little 'Kaff' (I'd say that's the best description...) near Dortmund...
From February to July I'm gonna be in the US for half a year. I got a scholarship for this time by GAPP org. (German-American-Partnership-Program).
Hope 2 hear from ya soon...
Nick

Antworten