Gutes Grammatikbuch mit Übungen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
ragnar
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Aug 2006 10:22

Gutes Grammatikbuch mit Übungen?

Beitrag von ragnar »

Hallo Leute,
super Forum, super Seite. ;) Ich war vor 8 Jahren Austauschschüler in Texas und so langsam rostet mein Englisch ein. Ich schaue zwar selbst viele Filme in Englisch, aber hören ist ja nicht gleich sprechen. Ich habe bemerkt das gerade beim sprechen die Grammatik falsch ist - wobei gerade die Zeiten(Tenses) falsch sind. Das möchte ich verbessern. Da ich nächste Woche in Urlaub fliege und ich täglich was tun will, suche ich ein geeignetes Buch/lernmethode. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen welches alle Zeiten und grammatischen Regeln erklärt und durch Übungen eine Selbstkontrolle bieten kann? Vielen Dank

Daniel




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Buch

Beitrag von George »

Hi Daniel,
sieh dir doch mal folgende Übersicht an. Ganz unten findest du English Grammar in Use. Das könnte was für dich sein.

CU
George

Antworten