Englisch in USA???

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
Shany
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jun 2006 14:36

Englisch in USA???

Beitrag von Shany »

Hoi,

ich hätte mal eine ganz kleine frage:

ich weiß, dass englisch-lehrer in ihrem studium mindestens 3 monate in england, usa, canada... sein müssen. Ist es möglich komplett z.b. in London zu studieren und dann nach 5 jahren studim nach deutschland zurückzukommen und hier als lehrer anfangen?
Rockt it!!!




Cliff
English Superhero
Beiträge: 1117
Registriert: 6. Mai 2005 22:46
Muttersprache: German
Wohnort: Rhineland

Re: Englisch in USA???

Beitrag von Cliff »

ich weiß, dass englisch-lehrer in ihrem studium mindestens 3 monate in england, usa, canada... sein müssen.
Wo hast Du das denn her?
Ist es möglich komplett z.b. in London zu studieren und dann nach 5 jahren studim nach deutschland zurückzukommen und hier als lehrer anfangen?
Du mußt schon in Dt. dein Staatsexamen machen. Man fängt ja nicht gleich nach dem Studium als Lehrer an.
The have got has got to go.

Antworten